WoW: Nicht ohne meinen WoW-Truck!

WoW: Trucker verwandelt sein Fahrzeug in WoW-Kunstwerk (1)

Es gibt viele Arten zu zeigen, dass man WoW-Fan ist. Manche gehen so weit und verwandeln ihr Fahrzeug in ein fahrendes WoW-Kunstwerk. Erst kürzlich durfte Redditor Smilts einen Truck bewundern, dessen Besitzer im wahrsten Sinne auf Kil'jaeden abfährt. Damit ist der LKW-Fahrer aber nicht alleine.

WoW-Fans drücken ihre Liebe zum Spiel im echten Leben auf unterschiedliche Arten aus. Manche tragen Horde- oder Allianz-Merchandise, andere betreiben Cosplay oder gehen sogar einen Schritt weiter und lassen sich ein Illidan-Tattoo stechen. Auf Fahrzeugen findet man außerdem ab und an einen Aufkleber mit dem Horde- oder Allianz-Symbol.

Redditor Smilts hat im offiziellen WoW-Forum einen LKW-Fahrer gefunden, der direkt eine Tür seinen Trucks in ein WoW-Kunstwerk verwandelt hat. Er hat das ikonische Artwork von Kil'jaeden auf TBC auf seiner Beifahrerseite.

Der Schnappschuss wurde übrigens nicht während der Fahrt aufgenommen, sondern an einer roten Ampel gemacht. Das ist aber nicht der erste WoW-Truck, der in der Wildnis gesichtet wurde. Bereits vor zwei Jahren durften wir den Truck aus den USA bewundern, der bei der Bemalung seines Fahrzeugs noch einen Schritt weiter gegangen ist. Welcher Fraktion der folgende WoW-Trucker angehört, erkennt man auf den ersten Blick.

Die WoW-Community und ihre WoW-Fahrzeuge

Mehr Horde für den Ford!

Freilich fährt nicht jeder einen riesigen LKW. Autofahrer die Hardcore-WoW-Fans sind, lassen sich aber auch nicht lumpen. Wir präsentieren euch den Horde-Ford:

Im WoW-Reddit-Forum findet man sogar WoW-Wraps für das gesamte Äußere des Autos. Wer das Geld für ein Fahrzeug nicht hat, kann sich zumindest im American Truck-Simulator einen LKW schnappen und mit der Mod World of Warcraft W900 Skin mit seinem WoW-Truck herumfahren.

Quelle: Buffed